Johannes Terne Alle Filme mit Johannes Terne

Johannes Terne Alle Filme mit Johannes Terne

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der kalte Finger

Sie sind jung. Sie sind gut drauf. Und sie lieben die Gefahr.
Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin ... mehr »
Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin Bibi (Sophie Rois) in einer Telefonsex-Agentur. Mit einem ihrer Kunden verbindet sie ein besonderes Verhältnis: Der ... mehr »
1996 | FSK 16

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Motzki

Alle 13 Folgen!
Für Friedhelm Motzki (Jürgen Holtz) ist der Tag der deutschen Einheit ein Katastrophentag. Er kann die Ossis ... mehr »
Für Friedhelm Motzki (Jürgen Holtz) ist der Tag der deutschen Einheit ein Katastrophentag. Er kann die Ossis nicht ausstehen! Der ehemalige Fahrlehrer lebt im West-Berliner Arbeiterbezirk Wedding. Seine Frau Doris verstirbt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6