Dieter Dost Alle Filme mit Dieter Dost

Dieter Dost Alle Filme mit Dieter Dost

Staplerfahrer Klaus

Der erste Arbeitstag
Im Kurzfilm 'Staplerfahrer Klaus' ist Klaus (Konstantin Graudus) frischgebackener Besitzer eines Führerscheins ... mehr »
Im Kurzfilm 'Staplerfahrer Klaus' ist Klaus (Konstantin Graudus) frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstaplerfahrer. Sein erster Arbeitstag jedoch gerät ihm erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Kurz in Berlin - Acht preisgekrönte Berlin-Filme

DEFA Disco Film / Die andere Seite / Der Blindgänger / Ein-Blick / Berliner Blau / Schwarzfahrer
Die DVD 'Kurz in Berlin' präsentiert eine Zusammenstellung von acht preisgekrönten Berlin-Filmen: 01. DEFA ... mehr »
Die DVD 'Kurz in Berlin' präsentiert eine Zusammenstellung von acht preisgekrönten Berlin-Filmen: 01. DEFA Disco Film - Berlin (DDR 1977) 02. Die andere Seite (Großbritannien 2007) 03. Einige Zahlen über die Bevölkerung ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Was tun, wenn's brennt?

Ihre Freundschaft war am Ende und das ist erst der Anfang.
13 Jahre sind vergangen, seit Tim (Til Schweiger), Hotte (Martin Feifel), Maik (Sebastian Blomberg), Nele (Nadja ... mehr »
13 Jahre sind vergangen, seit Tim (Til Schweiger), Hotte (Martin Feifel), Maik (Sebastian Blomberg), Nele (Nadja Uhl), Terror (Matthias Matschke) und Flo (Doris Schretzmayer) in kreativer Anarchie in der Hausbesetzerszene von Berlin ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Der Tunnel

Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt ... mehr »
Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt damit seinem Freund Matthis Hiller (Sebastian Koch). Um jeden Preis wollen die beiden auch ihre Familien in den Westen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Muxmäuschenstill

Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen ... mehr »
Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen Sinn für Moral und Anstand zu haben. Nicht mit ihm! Er nimmt die Zügel selbst in die Hand, indem er loszieht und an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch ... mehr »
Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Wir können auch anders...

Zwei Brüder, die nicht lesen können, treffen auf einen flüchtenden Rotarmisten mit einer Kalaschnikow und ... mehr »
Zwei Brüder, die nicht lesen können, treffen auf einen flüchtenden Rotarmisten mit einer Kalaschnikow und eine junge Frau im kurzen Rock. Eine Irrfahrt in einem alten Pritschwagen beginnt, als Kipp (Joachim Król) und Most (Horst ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

In den Tag hinein

Die 22-jährige Lynn (Sabine Timoteo) lebt bei ihrem Bruder und dessen Familie, und genießt es, ein Leben ohne ... mehr »
Die 22-jährige Lynn (Sabine Timoteo) lebt bei ihrem Bruder und dessen Familie, und genießt es, ein Leben ohne jede Verantwortung zu führen. Mit einer Reihe von Jobs hält sie sich finanziell über Wasser und lebt ansonsten in den ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12