Fritz Müller-Scherz Alle Filme mit Fritz Müller-Scherz

Fritz Müller-Scherz Alle Filme mit Fritz Müller-Scherz

Der kalte Finger

Sie sind jung. Sie sind gut drauf. Und sie lieben die Gefahr.
Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin ... mehr »
Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin Bibi (Sophie Rois) in einer Telefonsex-Agentur. Mit einem ihrer Kunden verbindet sie ein besonderes Verhältnis: Der ... mehr »
1996 | FSK 16

Der Salzbaron

Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des ... mehr »
Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des Kaiserlich-Königlichen Rittmeisters Alexander Wandrusch. Eine unerwartete Erbschaft in 'Bad Ischl' verändert sein Leben grundlegend. ... mehr »
Österreich, Deutschland 1994 | FSK 12

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12