Tatjana Blacher Alle Filme mit Tatjana Blacher

Tatjana Blacher Alle Filme mit Tatjana Blacher

Die Samenhändlerin

Württemberg im Jahre 1850. Hannah Brettschneider (Henriette Richter-Röhl) ist auf der Suche nach ihrer großen ... mehr »
Württemberg im Jahre 1850. Hannah Brettschneider (Henriette Richter-Röhl) ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe Helmut Kerner (Nico Rogner), von dem sie obendrein auch noch schwanger ist. So kommt die junge, selbstbewusste ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 9 (2009 - 2011)

Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis ... mehr »
Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis 2011. Episoden: 01. Tod im Atelier (2009, Regie: Thorsten Näter) 02. Schatten (2010, Regie: Jorgo Papavassiliou) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Dr. Hope

Eine Frau gibt nicht auf.
Sie war eine der Pionierinnen der Frauenbewegung und die erste Frau, die in Deutschland ein medizinisches ... mehr »
Sie war eine der Pionierinnen der Frauenbewegung und die erste Frau, die in Deutschland ein medizinisches Staatsexamen ablegte und als Ärztin praktizierte: Hope Bridges Adams (1855-1916). Als die junge Frau 1872 nach dem Tod ihres ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Inga Lindström - Rasmus und Johanna

Der junge Designer Rasmus Johannsen (Jochen Schropp) führt in Stockholm ein aufregendes Leben, denn er hat ... mehr »
Der junge Designer Rasmus Johannsen (Jochen Schropp) führt in Stockholm ein aufregendes Leben, denn er hat gerade mit seinem Partner einen großen Auftrag an Land gezogen. Als er seinen Vater, den Hotelier Per Johannsen (Jürgen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Alles auf Zucker!

Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) ... mehr »
Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) voller Inbrunst. Doch da irrt er sich. Denn dem zu DDR-Zeiten beliebten Sportreporter und Lebemann steht das Wasser bis zum ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Afrika, mon amour

Berlin, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Durch die Trennung von ihrem Mann von der Gesellschaft ... mehr »
Berlin, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Durch die Trennung von ihrem Mann von der Gesellschaft geächtet und als Mensch zweiter Klasse betrachtet, versucht die großbürgerliche Katharina von Strahlberg (Iris Berben) sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der letzte Zeuge - Staffel 8

Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar (Ulrich Mühe) ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. ... mehr »
Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar (Ulrich Mühe) ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der schönen Kollegin Judith Sommer (Gesine Cukrowski) und Kommissar Joe Hoffer (Jörg Gudzuhn) löst Kolmaar ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16