The Shooter

The Shooter

Der Scharfschütze

Der gesetzlose Jerry Krants schießt, ohne zu fragen. Kein Gesetz kann ihn und seine Gang aufhalten. Es endet immer gleich: Ein Angriff aus dem Hinterhalt, und die ... mehr »
Der gesetzlose Jerry Krants schießt, ohne zu fragen. Kein Gesetz kann ihn und seine ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
12 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Shooter

Der gesetzlose Jerry Krants schießt, ohne zu fragen. Kein Gesetz kann ihn und seine Gang aufhalten. Es endet immer gleich: Ein Angriff aus dem Hinterhalt, und die Gesetzeshüter einer Stadt ruhen schnell im Himmel. Die Gang tötet ohne Gefühle. Unter den Mitgliedern gibt es einen geheimnisvollen Neuen: Kyle Tapert. Für Federal Marshal Michael Atherton (Michael Dudikoff) sind Leute wie Krants (William Smith) nichts neues. Seit Ende des Krieges dient er treu seiner Regierung und nun findet er die Herausforderung seines Lebens. Michael gab den verunsicherten Bürgern ihr Vertrauen in das Gesetz zurück. Bis zu dem Tag, an dem Jerry Krants beschließt, es ihnen heimzuzahlen. Bei einem Überfall richten er und seine Leute ein Massaker an, das die Stadt noch nie zuvor erlebt hatte. Im nachfolgenden Chaos wird Krants vom geheimnisvollen Kyle (Randy Travis) erschossen. Kyle missachtet das Gesetz und will die Stadt veherrschen. Um Michael auszuschalten, schreckt er nicht davor zurück, ihm einen brutalen Mord anzuhängen, der ihn hinter Gitter bringt. Michael hat nur noch eine Chance: Er muss die Stadt von seiner Unschuld überzeugen und den tyrannischen Kyle erledigen. Wird er es schaffen?

FilmdetailsThe Shooter

The Shooter / Desert Shooter
USA 1997

TrailerThe Shooter

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelThe Shooter

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Shooter

Cover

FilmkritikenThe Shooter

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Shooter

Deine Online-Videothek präsentiert: The Shooter aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Michael Dudikoff von Ed Raymond. Film-Material © Madison Home Video.
The Shooter; 16; 01.09.1999; 2,5; 12; 85 Minuten; Michael Dudikoff, William Smith, Randy Travis, Valerie Wildman, Marc Vahanian, Kim Read; Western;