Filme wie Yellowstone - Staffel 3

Filme wie Yellowstone - Staffel 3

In a Valley of Violence

Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren ... mehr »
Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren zwielichtigen Bewohnern nur 'Valley of Violence' genannt, trifft der Outlaw auf den berüchtigten Bandenführer Gilly (James ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, ... mehr »
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, verliert die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Royals' Revenge

Das Gesetz der Familie.
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier ... mehr »
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier zerstrittene Geschwister endlich Rache für den Tod ihrer Mutter an ihm nehmen. Um den Plan in die Tat umzusetzen, legen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Old Henry

True Legends Never Die
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht ... mehr »
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht Wildwest-Chaos über ihr verschlafenes Bauernhaus herein. Der Schwerverletzte hat nämlich eine Tasche voller Geld dabei, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dead for a Dollar

Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) ... mehr »
Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) seines Auftraggebers aus den Händen von Entführern zu befreien. Doch das mexikanische Grenzgebiet wird vom ... mehr »
Kanada, USA 2022 | FSK 16

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Dead Man's Hand

Play Your Cards Right And You Might Just Survive
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen ... mehr »
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen Braut ein ruhiges Leben zu führen. Doch als ihre Postkutsche überfallen wird, tötet er zur Selbstverteidigung einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16