Filme wie The Last Manhunt

Filme wie The Last Manhunt

Der elektrische Reiter

In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen ... mehr »
In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen Cowboy-Champion, der zu einem Verkäufer von Frühstücksflocken abgestiegen ist und in dieser Rolle einen mit blinkenden Lichtern ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der letzte Mohikaner

Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas (Daniel ... mehr »
Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas (Daniel Martín) der letzte des Stammes der Mohikaner. Er schwört Rache. Wenig später helfen er und sein weißer Bruder ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12

Legends of the West - Die Schlacht am Little Big Horn

Custers letzter Kampf.
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den ... mehr »
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den vereinigten Stämmen der Sioux unter ihrem Häuptling Crazy Horse war eine der folgenschwersten Auseinandersetzungen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Die Frau, die vorausgeht

'Tobis Film' präsentiert das historische Drama 'Die Frau, die vorausgeht' alias 'Woman Walks Ahead', in dem ... mehr »
'Tobis Film' präsentiert das historische Drama 'Die Frau, die vorausgeht' alias 'Woman Walks Ahead', in dem Jessica Chastain die Malerin Catherine Weldon verkörpert, die einst 'Sitting Bull' (dargestellt von Michael Greyeyes) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Prey - Predator 5

'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber ... mehr »
'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber Midthunder), einer wilden und hochqualifizierten Kriegerin. Sie ist im Schatten einiger der legendärsten Jäger ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Wilde Pferde

Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, ... mehr »
Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Halbblut Chino Valdez (Charles Bronson) lebt zurückgezogen auf seiner Pferdefarm. Seine ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1973 | FSK 16

Jane Got a Gun

Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) ... mehr »
Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) nur kurz. Sieben Jahre nachdem sie mit ihrem Mann Bill 'Ham' Hammond (Noah Emmerich) aus den Fängen der ruchlosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12