Robert Quarry Alle Filme mit Robert Quarry

Robert Quarry Alle Filme mit Robert Quarry

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Fugitive Mind

Der Weg ins Jenseits
Robert Dean (Michael Dudikoff), seines Zeichens Hausmeister bei dem Pharmakonzern 'GenCow', muss eines ... mehr »
Robert Dean (Michael Dudikoff), seines Zeichens Hausmeister bei dem Pharmakonzern 'GenCow', muss eines schlechten Tages zu seinem nicht geringen Staunen zur Kenntnis nehmen, dass seine gesamte Existenz inklusive des sozialen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Rapid Assault

Entscheidung im Atlantik
Eine Gruppe Terroristen, ehemalige Stasi- und KGB-Agenten, will auf eigene Faust mit der amerikanischen ... mehr »
Eine Gruppe Terroristen, ehemalige Stasi- und KGB-Agenten, will auf eigene Faust mit der amerikanischen Regierung abrechnen. Lars Rynark (Don Scribner), Boss dieser Gruppe, zwingt den Biologen und Forscher Dr. Strichman (Hoke ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Evil Toons

Flotte Teens im Geisterhaus
Der schmierige Mr. Burt (Dick Miller) engagiert die vier hübschen Studentinnen Megan (Monique Gabrielle), Jan, ... mehr »
Der schmierige Mr. Burt (Dick Miller) engagiert die vier hübschen Studentinnen Megan (Monique Gabrielle), Jan, Terry und Roxanne (Madison Stone) als Putzkolonne, um eine seit Jahren leer stehende Villa für ihren neuen Besitzer auf ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Deadly Spirits

Vergib mir Vater - Ich habe gesündigt!
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf ... mehr »
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf mysteriöse Weise verstorben. Auch Pater Vicci (Erik Estarda) wurde schon vor langer Zeit in den Bann des Hauses gezogen, hat er ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Achterbahn

Ein entsetzliches Achterbahnunglück, bei dem ein vollbesetzter Zug in rasender Fahrt aus einer Kurve in die ... mehr »
Ein entsetzliches Achterbahnunglück, bei dem ein vollbesetzter Zug in rasender Fahrt aus einer Kurve in die Zuschauermenge schießt, erweist sich als ein Sabotageakt, dem wenig später weitere folgen. Bei ersten Ermittlungen kommt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Madhouse - Das Schreckenshaus des Dr. Death

Paul Toombes (Vincent Price) ist ein gefeierter Schauspieler, der durch seine Paraderolle des Dr. Death berühmt ... mehr »
Paul Toombes (Vincent Price) ist ein gefeierter Schauspieler, der durch seine Paraderolle des Dr. Death berühmt wurde. Doch als seine Verlobte brutal ermordet wird, verliert Toombes den Verstand und verbringt einige Jahre in der ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16