Filme wie Terror on the Prairie

Filme wie Terror on the Prairie

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis ... mehr »
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis Ransom (Kevin Makely) für ein Ende der Sklaverei kämpft, sieht Everett (Todd A. Robinson) diese als ein gottgegebenes ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

The James Gang

Der gnadenlose Feldzug der gefürchtetsten Gesetzlosen des Wilden Westens.
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm ... mehr »
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Sweetwater

Blut schreit nach Blut. Rache ist süß.
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch ... mehr »
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch der Prophet ist ein Wolf im Schafspelz, ein brutaler Sadist, der vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Free State of Jones

Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im Amerikanischen Bürgerkrieg als Sanitätssoldat an der Front für die Südstaaten gegen die Union. Doch mit den Werten der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Gunfight at Rio Bravo

Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ... mehr »
Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ein mysteriöser Revolverheld zu Hilfe. Zusammen mit weiteren Verbündeten stellen sie sich der schießwütigen Bande... ... mehr »
USA 2023 | FSK 16