Peter Sherayko Alle Filme mit Peter Sherayko

Peter Sherayko Alle Filme mit Peter Sherayko

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis ... mehr »
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis Ransom (Kevin Makely) für ein Ende der Sklaverei kämpft, sieht Everett (Todd A. Robinson) diese als ein gottgegebenes ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Dead Men

Das Gold der Apachen
Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als ... mehr »
Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als Goldminenbesitzer Roy Struther von Cole Roberts (Richard O. Ryan) und seiner Gang brutal ermordet wird, wird auch sein Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

S*d

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2013 | FSK 18

The First Ride of Wyatt Earp

Basierend auf einer wahren Geschichte eines abtrünnigen Gesetzeshüters.
Der Film 'The First Ride of Wyatt Earp' von Regisseur Michael Feifer basiert auf einer wahren Geschichte und ... mehr »
Der Film 'The First Ride of Wyatt Earp' von Regisseur Michael Feifer basiert auf einer wahren Geschichte und sieht einen gealterten Wyatt Earp (Val Kilmer) im Mittelpunkt, der sich mit einem Reporter zusammensetzt und ihm von dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Entscheidung am Yellow Rock

Ein Leben zwischen Lügen, Habgier und Verrat.
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt 'Yellow Rock'. Ihr Anführer, Max Dietrich ... mehr »
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt 'Yellow Rock'. Ihr Anführer, Max Dietrich (James Russo), heuert den Trapper Tom Hanner (Michael Biehn) an, um sie in das Indianer-Territorium der 'Black Paw' zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

6 Guns

Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze ... mehr »
Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wurde, sucht sie Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16