Filme wie Die glorreichen Sieben

Filme wie Die glorreichen Sieben

In a Valley of Violence

Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren ... mehr »
Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren zwielichtigen Bewohnern nur 'Valley of Violence' genannt, trifft der Outlaw auf den berüchtigten Bandenführer Gilly (James ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Candyman

Traust du dich, seinen Namen zu sagen?
Oscar-Gewinner Jordan Peele ('Get Out', 'Wir') bringt mit 'Candyman' (2021) als Produzent eine Horrorfilm-Ikone ... mehr »
Oscar-Gewinner Jordan Peele ('Get Out', 'Wir') bringt mit 'Candyman' (2021) als Produzent eine Horrorfilm-Ikone dahin zurück, wo alles begann: in ein einst heruntergekommenes Viertel von Chicago. Zwar ist das Viertel längst nicht ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) ... mehr »
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet ... mehr »
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und seine Familie ihr Land vor neuen und alten Feinden schützen, an vorderster Front: 'Wall Street' Außenseiter Roarke ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft ... mehr »
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft direkt an das explosive Finale der dritten Season an. Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce (Luke Grimes), Beth (Kelly ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ghost in the Shell

'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin ... mehr »
'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin machen. Doch als sie bei einer Mission die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt, gerät alles, woran sie je ... mehr »
USA 2017 | FSK 16