Filme wie The Hateful 8

Filme wie The Hateful 8

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis ... mehr »
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis Ransom (Kevin Makely) für ein Ende der Sklaverei kämpft, sieht Everett (Todd A. Robinson) diese als ein gottgegebenes ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dead for a Dollar

Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) ... mehr »
Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) seines Auftraggebers aus den Händen von Entführern zu befreien. Doch das mexikanische Grenzgebiet wird vom ... mehr »
Kanada, USA 2022 | FSK 16

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Timber

Der Yukon Goldrausch: Nur die Starken und Skrupellosen werden ihn überleben.
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und ... mehr »
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen. Der Schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, ... mehr »
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, verliert die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Royals' Revenge

Das Gesetz der Familie.
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier ... mehr »
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier zerstrittene Geschwister endlich Rache für den Tod ihrer Mutter an ihm nehmen. Um den Plan in die Tat umzusetzen, legen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Old Henry

True Legends Never Die
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht ... mehr »
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht Wildwest-Chaos über ihr verschlafenes Bauernhaus herein. Der Schwerverletzte hat nämlich eine Tasche voller Geld dabei, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16