Feuerwalze

Feuerwalze

Der eher weniger erfolgreiche Glücksritter Donigan (Chuck Norris) und sein Partner Leo (Louis Gossett Jr.) jagen einem Schatz nach, dessen Aufenthaltsort sie mit der ... mehr »
Der eher weniger erfolgreiche Glücksritter Donigan (Chuck Norris) und sein Partner Leo ... mehr »
USA 1986 | FSK 12
28 Bewertungen | 4 Kritiken
3.07 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFeuerwalze

Der eher weniger erfolgreiche Glücksritter Donigan (Chuck Norris) und sein Partner Leo (Louis Gossett Jr.) jagen einem Schatz nach, dessen Aufenthaltsort sie mit der Karte der schönen Patricia (Melody Anderson) sie zu bestimmen gedenken. Auf der Jagd danach geraten sie auch mit dem machtgierigen Apachen Feuerwalze (Sonny 'Predator' Landham) aneinander, der unter allen Umständen ihren Fund verhindern will. Doch so leicht geben die 2 Haudegen nicht auf - mit großer Klappe und blanken Fäusten stellen sie sich dem Bösen entgegen.

FilmdetailsFeuerwalze

Firewalker / Le temple d'or
USA 1986
05.02.1987
249 Tausend (Deutschland)

TrailerFeuerwalze

Blog-ArtikelFeuerwalze

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFeuerwalze

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFeuerwalze

am
Hätte man sich sparen können.
Öde, lahme Geschichte ... passt überhaupt nicht zu CN!!!!!!
Mit diesem Film hat er sich keinen Gefallen getan ....

ungeprüfte Kritik

am
Null Sterne wären noch zu viel, für diese alberne 80er Actionschlacht. Chuck Norris und Louis Gossett Jr. sind 90 Minuten nur damit beschäftigt, sich an Albern und Dummheit zu übertreffen und die Story tut ihnen da gleich. Wenn nicht sogar noch schlimmer. Da lässt man sich wahrscheinlich lieber von einer echten Feuerwalze verbrennen, als sich diesen Schund anzutun !

ungeprüfte Kritik

am
Das kommt davon, wenn man als gestandener und etablierter Action-Held mit Gewalt einen auf familientauglich oder womöglich lustig machen will: Eine Gurke wie diese.
Mite der 80er wollte Chuck Norris unbedingt weg von seinem Image als harter Hund und "begeisterte" seine nicht gerade wenigen Fans mit diesem Machwerk.
Als Action-Film zu lasch, als Komödie nicht lustig, als Indy-Verschnitt zu limitiert im Budget, als Co-Star Mr."Ich mache für Geld überall mit"Gossett Jr., wurde dieser Murks nur wahrgenommen, weil Chuck Norris draufstand. Erst deutlich später schaffte Chuck den Sprung in die seichte Breiten-Unterhaltung (Walker), diese erste Fehltritt sei ihm verziehen, aber ansehen muss man´s sich wirklich nicht mehr(gähn), zumal diese Art Alt-Action ja dauernd bei Tele-5 abgenudelt wird...

ungeprüfte Kritik

am
Oh Ohh... Chuck versucht hier mal witzig zu sein. Das funktioniert etwa so, wie man es erwarten würde... Da trägt aber sicher auch die dämliche Synchronisation zu dem Desaster bei. Schlimmer 1,7 Sterne Abenteuertrash.

ungeprüfte Kritik

Der Film Feuerwalze erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFeuerwalze

Deine Online-Videothek präsentiert: Feuerwalze aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Chuck Norris von J. Lee Thompson. Film-Material © Cannon.
Feuerwalze; 12; 02.07.2001; 3,1; 28; 99 Minuten; Chuck Norris, Louis Gossett Jr., Melody Anderson, Will Sampson, Mario Arévalo, Julio Edgardo Monge; Abenteuer, Action;