Chuck Norris Alle Filme mit Chuck Norris

Chuck Norris Alle Filme mit Chuck Norris

The Expendables 2

Back for War
Die 'Expendables' sind zurück: Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet ... mehr »
Die 'Expendables' sind zurück: Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) bekommen diesmal ... mehr »
USA, China, Deutschland 2012 | FSK 18

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection

Cyber Jack - Outgun - Sidekicks - Top Dog
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. ... mehr »
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen doch sie haben die Rechnung ohne Nick (Michael Dudikoff) gemacht. 'Outgun' (USA ... mehr »
Japan, Kanada, USA 2009 | FSK 16

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby ... mehr »
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby oder American Football. Besonders hart geht es zu, wenn es bei den Kontrahenten ums nackte Überleben geht. So zumindest ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein ... mehr »
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein, doch Professor Jonathan Chase (Chuck Norris), Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

McCord - The President's Man II

Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität ... mehr »
Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität in Dallas. In Wirklichkeit jedoch ist er der Mann der Präsidenten, ein Spezialagent für die ganz besonders schweren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16