Melody Anderson Alle Filme mit Melody Anderson

Melody Anderson Alle Filme mit Melody Anderson

Finish - Endspurt bis zum Sieg

Jede Zeit hat ihre Helden.
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport ... mehr »
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport in den USA überredet. Bald schon rudert das große Talent bei den Profis mit, umgibt sich aber mit falschen Freunden. ... mehr »
Kanada 1986 | FSK 16

Flash Gordon

Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben ... mehr »
Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. Und in nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer kann die ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Dead & Buried

Tot und begraben.
Willkommen in 'Potter's Bluff', einer abgelegenen Kleinstadt an der Küste. Fotograf George Le Moyne ... mehr »
Willkommen in 'Potter's Bluff', einer abgelegenen Kleinstadt an der Küste. Fotograf George Le Moyne (Christopher Allport) kann sein Glück kaum fassen: Auf Motivsuche begegnet er am Strand einer attraktiven Blondine, die sich auch ... mehr »
USA 1981 | FSK 16