John Rhys-Davies Alle Filme mit John Rhys-Davies

John Rhys-Davies Alle Filme mit John Rhys-Davies

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Aquaman

Ein actiongeladenes Abenteuer, das sich über die atemberaubenden Tiefen der sieben Weltmeere erstreckt. ... mehr »
Ein actiongeladenes Abenteuer, das sich über die atemberaubenden Tiefen der sieben Weltmeere erstreckt. 'Aquaman' offenbart die Anfänge von Arthur Curry, halb Mensch, halb Atlanter, und schickt ihn auf eine unglaubliche Reise, bei ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

Kingslayer

Eine Legende wird wahr.
Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone ... mehr »
Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone kämpfen will oder für seine Liebe zu einer Bürgerlichen. Wenige Tage vor seiner Krönung wird ein geheimes Treffen mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

The Shannara Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde ... mehr »
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten 'Vier Lande'. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Apocalypse Pompeii

Als das ehemalige Mitglied eines geheimen US-Militärspezialkommandos John Pierce (Adrian Paul) zusammen mit ... mehr »
Als das ehemalige Mitglied eines geheimen US-Militärspezialkommandos John Pierce (Adrian Paul) zusammen mit seiner Frau Lynne (Jhey Castles) und seiner Tochter Urlaub am Fuße des Vesuvs macht, geschieht das Unfassbare. Während ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Prisoners of the Sun

Nach 5.000 Jahren kommen sie zurück auf die Erde.
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein ... mehr »
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein angehender Archäologe aus Amerika, Doug Adler (David Charvet), begleitet eine gefährliche Expedition auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12