Louis Gossett Jr. Alle Filme mit Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr. Alle Filme mit Louis Gossett Jr.

Foster Boy

Allein unter Wölfen
Michael Trainer (Matthew Modine) ist Rechtsanwalt im Zentrum eines Prozesses, in dem eine gewinnorientierte ... mehr »
Michael Trainer (Matthew Modine) ist Rechtsanwalt im Zentrum eines Prozesses, in dem eine gewinnorientierte Pflegeagentur einen bekannten Sexualstraftäter in dasselbe Pflegeheim bringt wie sein junger Mandant Jamal Randolph (Shane ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Supervized

Helden bleiben Helden.
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' ... mehr »
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' (Tom Berenger), sein Erzrivale Pendle 'Total Thunder' (Louis Gossett Jr.), sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2019 | FSK 12

A Fighting Man

Zu viele Kämpfe. Zu wenig Linke. Zu zäh um zu fallen.
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere ... mehr »
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere weit überschritten. Aufgrund seiner tragischen Vergangenheit ist er ein gebrochener Mann. Ein glücklicher Umstand ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

The Edge of Sanity

Am Abgrund des Wahnsinns
Nach der Fehlgeburt ihres ersten Kindes durchlebt Bianca (Rebecca Da Costa) ihre zweite Schwangerschaft mit ... mehr »
Nach der Fehlgeburt ihres ersten Kindes durchlebt Bianca (Rebecca Da Costa) ihre zweite Schwangerschaft mit enormen Ängsten. Sie halluziniert und hört Stimmen. Doch aus Angst das Baby wieder zu verlieren, setzt sie ihre ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mein Freund Smitty

Ein Sommer voller Abenteuer - Ein tierisches Abenteuer.
Das 13-jährige Stadtkind Ben (Brandon Tyler Russell) macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine ... mehr »
Das 13-jährige Stadtkind Ben (Brandon Tyler Russell) macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine seiner Aktionen wieder Jugendarrest einzubringen droht, entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg: ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The Grace Card

Erlebe die Kraft der Vergebung.
Nachdem der Polizist Bill 'Mac' McDonald (Michael Joiner) seinen Sohn bei einem Unfall verloren hat, löschen ... mehr »
Nachdem der Polizist Bill 'Mac' McDonald (Michael Joiner) seinen Sohn bei einem Unfall verloren hat, löschen jahrelange Verbitterung und Schmerz die Liebe zu seiner Familie aus und hinterlassen Wut auf Gott und die Welt. Wird es ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Auch Liebe macht mal Ferien 2

Vier befreundete Ehepaare treffen sich zu ihrem alljährlichen Wiedersehen, diesmal auf den Bahamas. Die acht ... mehr »
Vier befreundete Ehepaare treffen sich zu ihrem alljährlichen Wiedersehen, diesmal auf den Bahamas. Die acht Freunde sind ganz wild darauf, sich auf den neusten Stand zu bringen, und tauschen sich auch über die aktuelle Lage ihrer ... mehr »
USA 2010 | FSK 12