Robert Wall Alle Filme mit Robert Wall

Robert Wall Alle Filme mit Robert Wall

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Walker, Texas Ranger - Staffel 2

Die zweite Season
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen ... mehr »
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen Polizeieinheit in den USA. Sein Partner James 'Jimmy' Trivette (Clarence Gilyard Jr.) ist ein ehemaliger Footballspieler. Alexandra ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Cusack - Der Schweigsame

Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu ... mehr »
Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu lassen. Doch die Mafia kommt den Cops zuvor - von nun an herrscht Krieg zwischen den rivalisierenden Gangsterbanden. Da ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers

Begegnen Sie dem Menschen hinter der Legende!
Im Jahr 1973 begann Bruce Lee mit der Produktion seines letzten Spielfilmes 'The Game of Death'. Bis zum ... mehr »
Im Jahr 1973 begann Bruce Lee mit der Produktion seines letzten Spielfilmes 'The Game of Death'. Bis zum heutigen Tag wurden lediglich 11 Minuten bekannt, der Rest ist verschlossen oder verschwunden - bis jetzt. Oscar-Preisträger ... mehr »
USA, Großbritannien, Hongkong 2000 | FSK 16

Sidekicks

Ein Träumer und ein Champion... Ein unschlagbares Team
Barry Gabrewski (Jonathan Brandis) flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wir er mit Chuck Norris die ... mehr »
Barry Gabrewski (Jonathan Brandis) flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wir er mit Chuck Norris die verwegensten Abenteuer unerschrocken durchsteht. Barrys sehnlichster Wunsch ist es, wie Chuck Norris zu sein. Aber die ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Bruce Lee - Die Legende

Spannend und bewegend: das Leben und die Karriere des Bruce Lee! Lee, geboren 1940 im Jahre des Drachen, auf dem ... mehr »
Spannend und bewegend: das Leben und die Karriere des Bruce Lee! Lee, geboren 1940 im Jahre des Drachen, auf dem Zenit seines künstlerischen Schaffens im Alter von nur 33 Jahren verstorben, war bereits zu seiner Lebzeit eine ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 18

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Der meteorhafte Aufstieg des jungen Kung-Fu-Filmstars Billy Lo (Bruce Lee) hat die Aufmerksamkeit eines ... mehr »
Der meteorhafte Aufstieg des jungen Kung-Fu-Filmstars Billy Lo (Bruce Lee) hat die Aufmerksamkeit eines Gangstersyndikats erregt, das sich mit der Ausbeutung von Prominenten aus der Show- und Sportwelt beschäftigt. Der Kopf des ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Ninja - Die Killer-Maschine

Die Rache des Ninja.
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer ... mehr »
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer aufgenommen. Seine Feuertaufe muss er auf den Philippinen bestehen. Dort wollen gnadenlose Investoren seinen Kumpel und dessen ... mehr »
USA 1981 | FSK 18