Casper und seine Freunde

Casper und seine Freunde

Casper beschließt seine Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine kleine Ente kennen, die nicht schwimmen kann und der freundliche Geist hilft ... mehr »
Casper beschließt seine Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine ... mehr »
USA 1995 | FSK 0
24 Bewertungen | 4 Kritiken
3.46 Sterne
Deine Bewertung

HandlungCasper und seine Freunde

Casper beschließt seine Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine kleine Ente kennen, die nicht schwimmen kann und der freundliche Geist hilft ihr. Auch bei den Menschen will er Freunde finden, doch die Leute haben Angst vor ihm. Seht selbst ob es Casper gelingt unter den Menschen Freunde zu finden und welche Rolle der Mondkönig noch spielt.

FilmdetailsCasper und seine Freunde

The Spooktacular New Adventures of Casper
USA 1995

DarstellerCasper und seine Freunde

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerCasper und seine Freunde

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelCasper und seine Freunde

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCasper und seine Freunde

Cover

FilmkritikenCasper und seine Freunde

am
Ein Film für die ganze Familie, der Film kann zwar einen nicht vom Hocker reißen,dennoch ist die Story und die Tricks recht gut.
Für mich eine 4 Sterne Wertung, bei einer heutiger Verfilmung währe sicherlich mehr zu erwarten !

ungeprüfte Kritik

am
Wieder was schönes für die ganze Familie, Casper und seine Freunde überzeugt mit einer unbeschwertheit und unterhält mit einer friedlichen Stimmung. Sollte man sich mal anschauen wenn man Kinder hat, ihre Kinder werden es mögen sie vielleicht auch!

ungeprüfte Kritik

am
soooooooooo niedlich dieser Caspar und seine Freunde... also ich mag jeden dieser Figuren und vor allem alle Folgen von Caspar.

ungeprüfte Kritik

am
Etwas aus der Gründerzeit des Kinos. Teilweise sehr schlechte Qualität mit Tonausfall und eingesprochenem Kommentar. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Casper und seine Freunde erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCasper und seine Freunde

Deine Online-Videothek präsentiert: Casper und seine Freunde aus dem Jahr 1995 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © KSM.
Casper und seine Freunde; 0; 25.01.2001; 3,5; 24; 0 Minuten;  ; Kids, Animation, Fantasy;