John Astin Alle Filme mit John Astin

John Astin Alle Filme mit John Astin

Bleep - Down the Rabbit Hole

Das Mysterium geht weiter!
Wie funktioniert Realität, wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Wo kommen sie her? Unsere Beziehungen scheinen ... mehr »
Wie funktioniert Realität, wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Wo kommen sie her? Unsere Beziehungen scheinen sich in ihrer Qualität zu wiederholen, woran liegt das? Warum verändert sich nicht wirklich etwas? Haben wir Einfluss ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

School of Life

Lehrer mit Herz
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook ... mehr »
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook Middle School' unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

The Frighteners

Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank ... mehr »
Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank Bannister (Michael J. Fox). Er verdient seinen Lebensunterhalt als Geisterjäger und befreit Spukhäuser von ihren ... mehr »
Neuseeland, USA 1996 | FSK 18

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Teen Wolf 2

Stunk, Zoff und Trouble hat jeder in der Schule... doch keiner so wie er!
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze ... mehr »
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard (Jason Bateman) hatte gehofft, dass der Fluch, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Teen Wolf / Teen Wolf 2

'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen ... mehr »
'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen Komödie und Horror-Persiflage über einen schüchternen High-Schooler, dessen Pubertät einen ganz besonderen Verlauf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6