Susan Tolsky Alle Filme mit Susan Tolsky

Susan Tolsky Alle Filme mit Susan Tolsky

Die einzig wahre und wunderbare Geschichte von Santa Claus

Das Märchen vom Weihnachtsmann.
Es war einmal an einem Weihnachtsabend. So fangen alle Märchen an, aber dies hier ist die einzig wahre und ... mehr »
Es war einmal an einem Weihnachtsabend. So fangen alle Märchen an, aber dies hier ist die einzig wahre und wunderbare Geschichte von Santa Claus, dem Elfenkind Clement und einem grossen Wunsch! Nicholas Claus ist ein lustiger alter ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Zum Teufel mit Max

Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der ... mehr »
Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der Hölle. Doch Hilfsteufel Barney Satin (Bill Cosby) hat Erbarmen und gibt ihm eine zweite Chance. Wenn Max drei Menschen ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Liebe auf den ersten Biss

Nachdem die kommunistische Partei Rumäniens Graf Dracula (George Hamilton) und seinen insektenfressenden Freund ... mehr »
Nachdem die kommunistische Partei Rumäniens Graf Dracula (George Hamilton) und seinen insektenfressenden Freund Renfield (Arte Johnson) wegen einer Sportschule aus seinem Schlossdomizil vertrieben hat, schifft er sich nach Amerika ... mehr »
USA 1979 | FSK 16