Steve Mackall Alle Filme mit Steve Mackall

Steve Mackall Alle Filme mit Steve Mackall

Disaster! - Der Film

Im Weltall hört dich niemand furzen!
Ein gigantischer Planetoid rast auf die Erde zu, nur mehr eine an der Oberfläche des Himmelskörpers ... mehr »
Ein gigantischer Planetoid rast auf die Erde zu, nur mehr eine an der Oberfläche des Himmelskörpers vorgenommene atomare Sprengung vermag nach Ansicht führender Forscher den sonst sicheren Untergang der Menschheit abzuwenden. Ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: ... mehr »
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Timmy und das Geheimnis von NIMH

Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an ... mehr »
Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an einem heldenhaften Anführer. Alle ihre Hoffnungen ruhen auf dem kleinen Timmy Brisby, dem Sohn des legendären ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Der rosarote Panther - Die neue Show - Staffel 1

Die neuen Folgen
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards ... mehr »
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards Komödienklassikers mit Peter Sellers in der Hauptrolle erfunden. Aber dann machte das Tier in zahlreichen Trickfilmen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0