Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sternle" aus

160 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der ewige Gärtner
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Es geht immer nur um das arme Afrika. aber es stimmt. Man schaut immer weiter und weiter und man merkt gar nicht das der Film zu ende ist!
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
    Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Der Film kommt so oft im Fernsehn wie er seine Tage wiederholt! Klingt lustig ist es aber nicht. Es ist langweilig!
  • Kill Bill - Volume 1
    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Kill Bill ist so was von hammer geil und Uma Thurman noch dazu so oberhammer geil und in Kill Bill2 wird alle ungeklärte von diesem Film aufgeklärt!!
  • Kill Bill - Volume 2
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Kill Bill ist eigentlich immer voll gut wie auch in diesem Film in dem sie Bill endlich findet und ... mehr verrat ichnicht! Schauts euch an!!!!
  • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Ja , dieser Film ist eigenlich ganz gut obwohl er für frauen geschrieben worden ist die zu viel wiegen und es trotzdem geschaft haben runterzukommen. Ganz gut!
  • Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns
    Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Ja , dieser Film ist eigenlich ganz gut obwohl er für frauen geschrieben worden ist die zu viel wiegen und es trotzdem geschaft haben runterzukommen. Ganz gut!
  • Black Dahlia
    Die schwarze Dahlie
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Ja, der Film ist echt sehenswert. Vor allem die Szene in der Josh Hartnett seinen besten Freund bestrügt mit dessen fester Feundin Scarlett Johansen.
  • The Sixth Sense
    Nicht jede Gabe ist ein Segen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Der Film is gut aber davon gibts so viele ich weiß schon gar nicht mehr um was es hier geht! Ehrlich aber würde ich mal gesehen haben!
  • Troja
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Ohhh, mein Gott ich schmelze dahin wenn ich diese Hauptdarsteller sehe... also übbedingt sehenswert und vor allem empfehlenswert!
  • Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung
    Jede Saga hat einen Anfang.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Ohhh, mein Gott ich schmelze dahin wenn ich diesen Hauptdarsteller sehe... also übbedingt sehenswert und vor allem empfehlenswert! und noch so en süßer kleiner Luke Skywalker: 10 Sterne
  • Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung
    Krieg der Sterne
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Ohhh, mein Gott ich schmelze dahin wenn ich diesen Hauptdarsteller sehe... also übbedingt sehenswert und vor allem empfehlenswert!
  • Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 29.02.2008
    Ohhh, mein Gott ich schmelze dahin wenn ich diesen Hauptdarsteller sehe... also übbedingt sehenswert und vor allem empfehlenswert!