Rob Paulsen Alle Filme mit Rob Paulsen

Rob Paulsen Alle Filme mit Rob Paulsen

Rick and Morty - Staffel 6

Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und ... mehr »
Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und vom Glück verlassen. Werden sie es schaffen, für weitere Abenteuer wieder auf die Beine zu kommen? Oder werden sie in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 5

Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken ... mehr »
Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken hauen. Sex, Romantik und ein Typ namens Mr. Nimbus - intergalaktische sowie irdische Abenteuer sind vorprogrammiert! Alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tinkerbell und die Piratenfee

In der Welt von Peter Pan
Tinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit ... mehr »
Tinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit 'Tinkerbell und die Piratenfee' sticht das neueste Feen-Abenteuer in See und nimmt Sie mit in die verborgene Welt der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch ... mehr »
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Rick and Morty - Staffel 4

Dem genialen aber auch verrückten Wissenschaftler Rick gelingt es immer wieder, sich und seinen naiven Enkel ... mehr »
Dem genialen aber auch verrückten Wissenschaftler Rick gelingt es immer wieder, sich und seinen naiven Enkel Morty auf ihren Reisen durch das All in Gefahr zu bringen. Nachdem er fast die Welt zerstört hat, schafft Rick es sogar, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Manou

Flieg' flink!
'Manou' wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie ... mehr »
'Manou' wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie sie. Dabei eifert er seinem Vater nach um eine gute Möwe zu werden. Doch bei der Flugprüfung entdeckt er, dass er das ... mehr »

Das Geheimnis der Feenflügel

Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener ... mehr »
Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort, an dem die Winterfeen leben. Den Warmfeen und Winterfeen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0