Dana Hill Alle Filme mit Dana Hill

Dana Hill Alle Filme mit Dana Hill

Der Glöckner von Notre Dame

Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, ... mehr »
Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, mitreißendem Spaß und wundervollen Songs. Nach dem Klassiker von Victor Hugo lässt Disney die warmherzige Geschichte ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Die Jetsons - Der Film

Der erste Film über die Familie, die wirklich ihrer Zeit voraus ist.
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit ... mehr »
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit seinem Gleiter zur Arbeit, seine Frau Jane geht shoppen, und die hübsche Teenie-Tochter Judy ist ständig neu verliebt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Mighty Mouse - Cartoon Volume 1

Oh Schreck - oh Graus: Die Supermaus
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. ... mehr »
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. Geburtstag bei Sultans 05. Deadeye Dick 06. Das Wrack der Hesperus 07. Willy Walross' Rivale aus der Arktis 08. Viel Spaß ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6