Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Ägypten vor 3000 Jahren. Der böse Hohepriester Imhotep, Hüter der Schriftrollen von Theben, versucht alles, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch dafür ... mehr »
Ägypten vor 3000 Jahren. Der böse Hohepriester Imhotep, Hüter der Schriftrollen von ... mehr »
USA 2001 | FSK 12
14 Bewertungen | 0 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Ägypten vor 3000 Jahren. Der böse Hohepriester Imhotep, Hüter der Schriftrollen von Theben, versucht alles, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch dafür muss er den Armreif des Osiris stehlen. Glücklicherweise scheitert er. 3000 Jahre später finden die O'Connells den Armreif. Doch es passiert etwas Schreckliches: Imhotep erwacht zu neuem Leben! Im Wettlauf mit der Zeit bekämpfen die O'Connells Imhotep. Ein verzweifelter Versuch, die Erde zu retten, in dem das Schicksal eines Jungen und die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel stehen.

FilmdetailsDie Mumie - Das Geheimnis der Mumie

The Mummy: The Animated Series - Secrets of the Medjai
USA 2001

TrailerDie Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Blog-ArtikelDie Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Poster

Cover

FilmkritikenDie Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Jeannie Elias von Eddy Houchins. Film-Material © Universal Pictures.
Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie; 12; 03.04.2003; 2,1; 14; 62 Minuten; Jeannie Elias, Jeff Bennett, Rene Auberjonois, Michael T. Weiss, Kevin Michael Richardson, Lenore Zann; Abenteuer, Fantasy, Animation;