Katrin Zimmermann Alle Filme mit Katrin Zimmermann

Katrin Zimmermann Alle Filme mit Katrin Zimmermann

Arielle die Meerjungfrau

'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers ... mehr »
'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers über eine der beliebtesten Filmfiguren aller Zeiten, visionär neuinszeniert von Regisseur Rob Marshall, erzählt von der ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Die Menschheit befindet sich im Krieg.
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte ... mehr »
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte Galaxie erfasst. An der Seite eines mysteriösen Verbündeten - einem bewaffneten Supersoldaten - müssen die Kadetten der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Batman - Year One

DC Universe Animated Original Movie
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und ... mehr »
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Children Who Chase Lost Voices

Die Reise nach Agartha
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie ... mehr »
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12