Robert Ito Alle Filme mit Robert Ito

Robert Ito Alle Filme mit Robert Ito

Crazy People

Nichts ist irrer als die Wahrheit. Eine Komödie über Aufrichtigkeit in der Werbung.
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird ... mehr »
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit der überdrehten Blondine Kathy ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der ... mehr »
Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der Suche nach verschwundenen Kätzchen, jagen den Fiesling Professor Nimnul, fallen Piraten in die Hände, retten einen Vogel ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Buckaroo Banzai

Die 8. Dimension!
Der brillante Gehirnchirurg, Rockstar, Comicheld und Samurai Banzai (Peter Weller) schreibt ... mehr »
Der brillante Gehirnchirurg, Rockstar, Comicheld und Samurai Banzai (Peter Weller) schreibt Wissenschaftsgeschichte. _Indem er ein Oszillations-Overthruster auf Warp-Geschwindigkeit hochfrisiert, gelingt es ihm, als erster Mensch in ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Rollerball

In nicht allzu ferner Zukunft wird es keine Kriege mehr geben. Aber dann gibt es Rollerball.
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige ... mehr »
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige und brutale 'Rollerball' Spiel als Ventil für versteckte Aggressionen der Menschen erfunden. James Caan verkörpert einen ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16