Kathy Najimy Alle Filme mit Kathy Najimy

Kathy Najimy Alle Filme mit Kathy Najimy

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Bärenbrüder 2

Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen ... mehr »
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Das Geheimnis der Feenflügel

Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener ... mehr »
Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort, an dem die Winterfeen leben. Den Warmfeen und Winterfeen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt ... mehr »
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt allerdings seit Jahren auf Eis, bis die zufällige Bekanntschaft mit Kinderarzt Steve Edison (Matthew McConaughey) alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein ... mehr »
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein riesiges Königreich, das sich über endlose Wälder, tiefe Schluchten, hohe Berge und wunderschönen Seen erstreckte. Zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter ... mehr »
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter auszuschalten? Das ist die einzigartige Geschichte der neuen intergalaktischen Animationskomödie von Disney und Pixar. Ein kleiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Eine zweite Chance

Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen.
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches ... mehr »
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches Desaster ihr bevorsteht. Vor laufender Kamera wird sie live mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Mann ein Verhältnis mit ... mehr »
USA 1998 | FSK 6