Lothar Blumhagen Alle Filme mit Lothar Blumhagen

Lothar Blumhagen Alle Filme mit Lothar Blumhagen

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von ... mehr »
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von Wolfgang Draeger), fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Die Biene Maja

Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die ... mehr »
Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese und sucht ihr Glück jenseits der starren Regeln ihres Bienenstaates. Dabei erlebt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 0

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Buds Best - Die Welt des Bud Spencer

Bud Spencer - Eine lebende Legende
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen ... mehr »
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen 82-jährigen Bud Spencer, bürgerlich Carlo Pedersoli, wieder ins Rampenlicht befördert. Weniger bekannt ist, dass Pedersoli ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Captain Future

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen ... mehr »
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen ... mehr »

Schöne Ferien

Urlaubsgeschichten aus aller Welt - Die komplette 5-teilige Urlaubsserie auf 2 DVDs.
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael (Sigmar Solbach), seine Freundin Steffi (Claudia Rieschel) und ihre Mitarbeiterin Tina (Simone Rethel) eden Tag: einsame ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6