Ulysses Cuadra Alle Filme mit Ulysses Cuadra

Ulysses Cuadra Alle Filme mit Ulysses Cuadra

Numb3rs - Staffel 5

Die Logik des Verbrechens
Terrorismus. Verschwörung. Rache. Mord. Sabotage. Magie. Entführung. Mathematik. Das und mehr gibt es auf 6 ... mehr »
Terrorismus. Verschwörung. Rache. Mord. Sabotage. Magie. Entführung. Mathematik. Das und mehr gibt es auf 6 DVDs und in 23 Episoden der fünften Season von 'Numb3rs', der spannendsten Krimi-Innovation in der TV-Serien-Welt. Denn ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tortilla Soup

Die Würze des Lebens - Eine Komödie zum Genießen!
Martin Naranjo (Hector Elizondo) lebt für seine Arbeit. Obwohl er seinen Geschmackssinn verloren hat, vollendet ... mehr »
Martin Naranjo (Hector Elizondo) lebt für seine Arbeit. Obwohl er seinen Geschmackssinn verloren hat, vollendet er jede seiner kulinarischen Kreationen mit der Leidenschaft und Raffinesse eines Künstlers. Er hält sich ohnehin ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Price of Glory

Siegen um jeden Preis.
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese ... mehr »
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese Erfahrung selbst machen musste, steckt er nun all seine Hoffnungen und Träume in seine Söhne Sonny (Jon Seda), Jimmy ... mehr »
USA 2000 | FSK 12