Amy Hill Alle Filme mit Amy Hill

Amy Hill Alle Filme mit Amy Hill

Spider-Man - Homecoming

Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge ... mehr »
Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge Peter Parker (Thomas Stanley Holland) alias 'Spider-Man' in 'Spider-Man - Homecoming' erstmal mit seiner neuen Identität ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle ... mehr »
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen. In dieser Welt haben alle Emojis nur einen Gesichtsausdruck, außer Gene (mit der Originalstimme von T.J. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

Was passiert, wenn Batman Urlaub nimmt und der 'Justice League' die Aufsicht über 'Gotham City' überlässt? ... mehr »
Was passiert, wenn Batman Urlaub nimmt und der 'Justice League' die Aufsicht über 'Gotham City' überlässt? Chaos, natürlich! Als der Joker durch einen Trick dafür sorgt, dass Superman die übelsten Schurken von Gotham aus dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Catfight

Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem ... mehr »
Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt, 20 Jahre später, begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Closer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. ... mehr »
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. Doch ein Prominentenmord? Da drehen die Medien durch, rund um die Uhr. Deshalb setzt das 'Los Angeles Police Department' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten ... mehr »
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten drei Pärchen, darunter Dave (Vince Vaughn) mit Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) mit Lucy (Kristin Davis), ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

White Frog

Kraft unserer Liebe
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (beeindruckend: Booboo Stewart aus der 'Twilight' Saga) findet ... mehr »
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (beeindruckend: Booboo Stewart aus der 'Twilight' Saga) findet sich nur schwer in einer testosterongesteuerten Welt zurecht, die ihn nicht verstehen will. Mit dem plötzlichen Tod ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0