Tom Kenny Alle Filme mit Tom Kenny

Tom Kenny Alle Filme mit Tom Kenny

Star Wars - The Clone Wars - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Produzent George Lucas und 'Lucasfilm Animation' präsentieren 'Star Wars - The Clone Wars - Die komplette ... mehr »
Produzent George Lucas und 'Lucasfilm Animation' präsentieren 'Star Wars - The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel'. Als sich der Kampf um den Frieden in der Galaxis ausweitet, müssen die heldenhaften Jedi neue Gefahren ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Beverly Hills Chihuahua 2

Die Familie wird größer!
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das ... mehr »
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Batman and Superman - Battle of the Super Sons

DC Animated Movie - Batman und Superman: Kampf der Supersöhne
Wie aufregend, wenn man jung ist... und die Welt vor dem bevorstehenden Untergang retten muss! Das ist die Last ... mehr »
Wie aufregend, wenn man jung ist... und die Welt vor dem bevorstehenden Untergang retten muss! Das ist die Last des elfjährigen Jonathan Kent und seines unfreiwilligen Partners Damian Wayne im neuen DC-Animationsfilm 'Batman and ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Star Trek - Lower Decks - Staffel 2

Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star ... mehr »
Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star Trekkiger als je zuvor. Die Crew der 'U.S.S. Cerritos' muss sich jeder Menge neuen Sci-Fi-Missionen stellen und steht zudem noch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12