Joe Murphy Alle Filme mit Joe Murphy

Joe Murphy Alle Filme mit Joe Murphy

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines ... mehr »
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogenpilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde ... mehr »

Das Yakuza Kartell

Er hat einen Auftrag - und keine Garantie ihn zu überleben.
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen ... mehr »
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji (Etsushi Toyokawa) ist der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Tödliche Bronx

Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen...
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf ... mehr »
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf krimineller Banden in den Straßen von New York City und Los Angeles. Knallharte Action und eine explosive Handlung, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist ... mehr »
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist der 'Schwarze', ein feuriger Araberhengst. Die spannende Geschichte von der Freundschaft eines Jungen zu seinem Pferd ... mehr »
USA 1983 | FSK 6

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6