Ferdy Mayne Alle Filme mit Ferdy Mayne

Ferdy Mayne Alle Filme mit Ferdy Mayne

Inspector Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia ... mehr »
Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia kräftig auf die Füße. Dabei hat er weibliche Verstärkung, denn die Ex-Geliebte Simone Legree (Dyan Cannon) eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Knight Moves

Ein mörderisches Spiel - Es begann als Spiel, wurde zum Kampf und geriet außer Kontrolle.
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem entscheidenden Turnier eingefunden. Unter ihnen Peter Sandersen (Christopher Lambert), der alsbald in einen Mordfall verwickelt ... mehr »
USA, Deutschland 1992 | FSK 16

Warlock 2 - The Armageddon

Satans Sohn kehrt zurück.
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und ... mehr »
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock (Julian Sands). Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Tigerin

Frei. Wild. Unzähmbar.
Sie ist eine Lady, die alles haben kann und alles begehrt. Eine unberechenbare Katze im Körper einer ... mehr »
Sie ist eine Lady, die alles haben kann und alles begehrt. Eine unberechenbare Katze im Körper einer unglaublichen Frau. Sie hat einen Körper, der männliche Hormone zum Wahnsinn treibt. Umhüllt von einer Aura, die die Luft zum ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 16

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Rivalen der Rennbahn

Die komplette Serie
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter ... mehr »
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter mysteriösen Umständen bei einem Rennen. Er entgeht zwar knapp einer Querschnittslähmung, kann aber seinen Beruf nicht mehr ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Conan der Zerstörer

Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine ... mehr »
Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine gefährliche Mission: Er soll ein juwelenbesetztes Zauberhorn erobern, das der Magier Toth-Amon (Pat Roach) in seiner Gewalt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16