Vincent Spano Alle Filme von und mit Vincent Spano

Vincent Spano Alle Filme von und mit Vincent Spano

Wonderwell

Violets magische Reise
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester ... mehr »
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester Savannah zum Aushängeschild der berühmten Modemarke von Superstar Yana (Rita Ora) wird, fahren sie für ein Fotoshooting ... mehr »
Italien, USA 2023 | FSK 12

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Bent

Korruption kennt keine Regeln.
Danny Gallagher (Karl Urban), ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe ... mehr »
Danny Gallagher (Karl Urban), ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe Rachepläne gegenüber den Mördern seines Ermittlungspartners, die auch dafür verantwortlich sind, dass er hinter ... mehr »
Spanien, USA 2018 | FSK 16

April Rain

Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu ... mehr »
Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu attackieren, liegt es in den Händen einer paramilitärischen Spezialeinheit (darunter Luke Goss), die Bedrohung zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Landslide

Erdrutsch - Wenn die Welt versinkt.
In dem idyllischen Gebiet von 'Shadow Valley' sprengt der Millionär Donald Richardson (Robert Pine) den Berg ... mehr »
In dem idyllischen Gebiet von 'Shadow Valley' sprengt der Millionär Donald Richardson (Robert Pine) den Berg für seine Ferienhäuser frei. Plötzlich entsteht ein gewaltiger Erdrutsch, dessen tödliche Lawine aus Bäumen, Erde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

God's Army 3

Die Entscheidung - Teil III der apokalyptischen Erfolgstrilogie!
Mit dem dritten Teil von 'God's Army' wird die spannende Saga um den gefallenen Erzengel Gabriel dramatisch ... mehr »
Mit dem dritten Teil von 'God's Army' wird die spannende Saga um den gefallenen Erzengel Gabriel dramatisch weitergeführt. Gabriel, meisterhaft dargestellt von Oscar-Preisträger Christopher Walken ('Sleepy Hollow'), weiß, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Deathlands - Homeward Bound

2104: Chaos und Zerstörung beherrschen die Welt. Eine Hand voll Helden kämpfen um die Freiheit.
Wir schreiben das Jahr 2104. Die Erde ist durch einen nuklearen Holocaust in einen mit Hightechwaffen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2104. Die Erde ist durch einen nuklearen Holocaust in einen mit Hightechwaffen ausgerüsteten mittelalterlichen Zustand katapultiert worden. Eine Regierung existiert nicht mehr. Die Zivilisation hat sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Ratten

Sie sind überall!
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ... mehr »
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, macht die Sicherheitsbeauftragte Susan Costello (Mädchen Amick) eine schreckliche ... mehr »
USA 2002 | FSK 16