Angelo Susani Alle Filme mit Angelo Susani

Angelo Susani Alle Filme mit Angelo Susani

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist ... mehr »
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist der 'Schwarze', ein feuriger Araberhengst. Die spannende Geschichte von der Freundschaft eines Jungen zu seinem Pferd ... mehr »
USA 1983 | FSK 6

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Ben und Charlie - Zwei Himmelhunde im Wilden Westen

Zwei linke Hände in der rechten Tasche
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den ... mehr »
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie Logan (George Eastman) erwartet. Dieser ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!

Drei Vaterunser für vier Halunken

Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der ... mehr »
Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der Flucht vor geldgierigen Kopfgeldjägern, denen das egal ist, die nur ihren Profit - 3.000 Dollar - vor Augen haben. Nur der ... mehr »

Shangos letzter Kampf

Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener ... mehr »
Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16