Franco Citti Alle Filme mit Franco Citti

Franco Citti Alle Filme mit Franco Citti

Der Pate 3

Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al ... mehr »
Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al Pacino erneut die Rolle des mächtigen Clanführers Michael Corleone. Den mittlerweile über sechzigjährigen Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Ein Kind mit Namen Jesus

Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu ... mehr »
Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu angekündigt, der Prophezeiungen zu Folge der künftige König der Juden sein wird. Herodes befiehlt daraufhin den ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 0

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist ... mehr »
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist der 'Schwarze', ein feuriger Araberhengst. Die spannende Geschichte von der Freundschaft eines Jungen zu seinem Pferd ... mehr »
USA 1983 | FSK 6

Der Pate

In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde ... mehr »
In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde dafür mit dem 'Oscar' als bester Schauspieler ausgezeichnet. Regisseur Coppola zeichnet ein abschreckendes Porträt ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

La Luna

Die New Yorker Operndiva Caterina Silveri (Jill Clayburgh) zieht mit ihrem 15-jährigen Sohn Joe (Matthew Barry) ... mehr »
Die New Yorker Operndiva Caterina Silveri (Jill Clayburgh) zieht mit ihrem 15-jährigen Sohn Joe (Matthew Barry) nach Rom. Dort muss sie inmitten des hektischen Probenbetriebes erkennen, dass ihr einsamer Junge heroinabhängig ist. ... mehr »
Italien, USA 1979 | FSK 16

Die Gangster-Akademie

Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er ... mehr »
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er benötigt hierzu einen Fahrer und der frühere Unterweltboss Sergio Monnezza (Tomas Milian), genannt 'Trash', soll diesen ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16

Die Stimme des Todes

Eine junge Tänzerin wird Zeuge eines brutalen Mordes. Während der mutmaßliche Täter die Frau jagt, stellt ... mehr »
Eine junge Tänzerin wird Zeuge eines brutalen Mordes. Während der mutmaßliche Täter die Frau jagt, stellt die Polizei Ermittlungen an, die sich zunächst auf ein Tonband beschränken, welches durch Zufall die 'Stimme des Todes' ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 3 - Geschichten aus 1001 Nacht

Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung 'Märchen aus ... mehr »
Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung 'Märchen aus tausendundeiner Nacht', in der die Liebe des jungen Nur-ed-Din (Franco Merli) zu der Sklavin Zumurrud (Ines Pellegrini) ... mehr »
Italien, Frankreich 1974 | FSK 12