Gregory Snegoff Alle Filme mit Gregory Snegoff

Gregory Snegoff Alle Filme mit Gregory Snegoff

Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic

Angelica kommt als Hausmädchen ihrer Tante und ihrer zwei hässlichen Töchter mit auf die Titanic. Sie wird in ... mehr »
Angelica kommt als Hausmädchen ihrer Tante und ihrer zwei hässlichen Töchter mit auf die Titanic. Sie wird in der dritten Klasse bei einer netten Familie einquartiert und freundet sich auch mit den dort hausenden Mäusen an. Ein ... mehr »
Italien 2000 | FSK 0

Glengarry Glen Ross

Sie müssen hart arbeiten, um zu leben. Hier ist ihr Film.
Ricky Roma (Al Pacino), Shelley Levene (Jack Lemmon), George Aaronow (Alan Arkin) und Dave Moss (Ed Harris) sind ... mehr »
Ricky Roma (Al Pacino), Shelley Levene (Jack Lemmon), George Aaronow (Alan Arkin) und Dave Moss (Ed Harris) sind Grundstücksspekulanten der alten Schule. Verschlagen, trickreich, mit allen Wassern gewaschen. Doch dem neuen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als ... mehr »
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Kalt, professionell und absolut rücksichtslos ... mehr »
USA, Japan 1991 | FSK 16

Misery

Paul Sheldon lebt für's Schreiben. Jetzt schreibt er um zu überleben.
Der Bestseller-Autor Paul Sheldon (James Caan) wird nach einem Autounfall von seiner fanatischen Verehrerin, der ... mehr »
Der Bestseller-Autor Paul Sheldon (James Caan) wird nach einem Autounfall von seiner fanatischen Verehrerin, der Ex-Krankenschwester Annie Wilkes (Kathy Bates), in einem einsamen Landhaus gepflegt. Als Annie erfährt, dass Misery, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter ... mehr »
Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont (Ted Danson) um seinen Vater Jake (Jack Lemmon) ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Tag des Falken

Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und ... mehr »
Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und der edle Ritter Etienne Navarre (Rutger Hauer) getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1985 | FSK 12

Wicked City

Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den ... mehr »
Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den Neuabschluss des Friedensvertrages zwischen den Menschen und der dunklen Seite, der Schattenwelt. An seiner Seite kämpft ein ... mehr »
Japan 1987 | FSK 16

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »