Zwei gelbe Höllenhunde

Zwei gelbe Höllenhunde

Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten Karate-Schlächter Kuan (Wang Tao). Er soll rücksichtslos jeden ... mehr »
Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.88 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Zwei gelbe Höllenhunde
Zwei gelbe Höllenhunde (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:UAP Video
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Szenenanwahl, Interaktives Menü
Erschienen am:17.07.2002
EAN:4250015770474

HandlungZwei gelbe Höllenhunde

Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten Karate-Schlächter Kuan (Wang Tao). Er soll rücksichtslos jeden ausschalten, der ihr bei ihren ergeizigen Plänen im Weg steht. Doch Kuan versagt und steht nun selbst auf der Todesliste.Bei einem mörderischen Kampf rettet ihm Hsiung Fei (Chang Yi) das Leben, ein gefährlicher Kämpfer, der weder Tod noch Teufel kennt. Die Bordellbesitzerin versucht Hsiung Fei mit ihren weiblichen Reizen zu umgarnen und für sich zu gewinnen, doch er durchschaut das tückische Weib. Ab diesem Moment hat er in Yu Shan eine tödliche Feindin. Die zwei 'Höllenhunde' Kuan und Hsiung Fei müssen sich in vielen harten Kämpfen durchschlagen. Gemeinsam versuchen sie den 'Clan der Weißen' ausfindig zu machen, um ein wertvolles Jadepferd zurückzugewinnen. Hsiung Fei erfährt von einem Mönch, der früher selbst ein Mitglied des verbrecherischen Clans war, dass damals sein Vater ermordet wurde. Nun kennt er nur noch ein Ziel: den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen.

FilmdetailsZwei gelbe Höllenhunde

Kuai Dao Luan Ma Zhan / Kung Fu Killers / Two Assassins of the Darkness
01.07.1983

TrailerZwei gelbe Höllenhunde

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelZwei gelbe Höllenhunde

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZwei gelbe Höllenhunde

Cover

FilmkritikenZwei gelbe Höllenhunde

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateZwei gelbe Höllenhunde

Deine Online-Videothek präsentiert: Zwei gelbe Höllenhunde aus dem Jahr 1977 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Doris Lung Chun-Erh von Ting Chung. Film-Material © UAP Video.
Zwei gelbe Höllenhunde; 16; 17.07.2002; 2,9; 8; 90 Minuten; Doris Lung Chun-Erh, Wang Tao, Chang Yi, Chin Ming, Yim Chung, Yeung Fui Yuk; Action;