Die Stunde der tödlichen Fäuste

Die Stunde der tödlichen Fäuste

Lin, ein Interpol-Agent mit dunkler Vergangenheit, kommt nach Manila, um die Machenschaften der dortigen Drogenmafia zu untersuchen. Gleichzeitig will er seine Tochter ... mehr »
Lin, ein Interpol-Agent mit dunkler Vergangenheit, kommt nach Manila, um die ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 18
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Stunde der tödlichen Fäuste

Lin, ein Interpol-Agent mit dunkler Vergangenheit, kommt nach Manila, um die Machenschaften der dortigen Drogenmafia zu untersuchen. Gleichzeitig will er seine Tochter Gigi besuchen, die er der Obhut seiner Schwägerin anvertraut hatte. Rocky, der Boss der Unterwelt von Manila, setzt sofort den Killer Ah Fang auf Lin an, um ihn für seine Bande zu gewinnen, denn Lin und der Killer kennen sich von früher. Zum Schein geht Lin auf das Angebot der Gangster ein, und erlangt so das Vertrauen Rockys und seiner Männer. Sein Ziel ist es, die Pläne der Drogenschmuggler zu durchkreuzen. Das gelingt anfangs - bis er auffliegt und seine Tochter entführt wird.

FilmdetailsDie Stunde der tödlichen Fäuste

Daai Duk Hiu / Tiger Force

TrailerDie Stunde der tödlichen Fäuste

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Stunde der tödlichen Fäuste

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Stunde der tödlichen Fäuste

Cover

FilmkritikenDie Stunde der tödlichen Fäuste

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Stunde der tödlichen Fäuste

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Stunde der tödlichen Fäuste aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Robert Garcia von Joseph Kong. Film-Material © Splendid Film.
Die Stunde der tödlichen Fäuste; 18; 21.03.2005; 2,5; 6; 72 Minuten; Robert Garcia, Chen Sing, Cheung Lik, Michael Chan Wai-Man, Lotis Key, Jimmy Lung Fong; Action;