Hau Pak-Wai Alle Filme mit Hau Pak-Wai

Hau Pak-Wai Alle Filme mit Hau Pak-Wai

Zwei gelbe Höllenhunde

Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten ... mehr »
Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten Karate-Schlächter Kuan (Wang Tao). Er soll rücksichtslos jeden ausschalten, der ihr bei ihren ergeizigen Plänen im Weg steht. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16

Duell der Giganten

Im Rausch der Rache
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer ... mehr »
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer (Wang Yu) ums Leben. Dies lässt sich Meister Fung nicht gefallen und schwört Rache. Fung ist nicht nur Meister des Kung ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 18

Meister aller Klassen 3

Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die ... mehr »
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Goodbye, Bruce Lee

Sein letztes Spiel mit dem Tod.
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und ... mehr »
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und seine Freundin sind unzertrennlich. Sie begleitet ihn immer zu seinem Training und da sie die Augen nicht von ihm lassen ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16