Chang Yi Alle Filme mit Chang Yi

Chang Yi Alle Filme mit Chang Yi

In den Krallen des Adlers

Die Kung-Fu-Meisterschule der tödlichen ‘Adlerklaue’ ist vom Herrn der Mantis-Faust-Schule herausgefordert ... mehr »
Die Kung-Fu-Meisterschule der tödlichen ‘Adlerklaue’ ist vom Herrn der Mantis-Faust-Schule herausgefordert worden. Der anfangs sportliche Wettstreit spitzt sich bald zu, als der Meister der ‘Adlerklaue’ in einen Hinterhalt ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Zwei gelbe Höllenhunde

Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten ... mehr »
Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten Karate-Schlächter Kuan (Wang Tao). Er soll rücksichtslos jeden ausschalten, der ihr bei ihren ergeizigen Plänen im Weg steht. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16

Der Silberspeer der Shaolin

Triff den Sensemann des Kung Fu...
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und ... mehr »
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und Schrecken. Er hat nur eine Widersacherin, die hinterhältige Mei. Sie engagiert Lung Fei Jung (Wang Yu), einen stahlharten ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Wang Yu - Die stahlharten 4

Gnadenlos und siegreich - Vier kamen wie ein Donnerschlag!
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas ... mehr »
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas gegen sie auszurichten. Doch dann kommen vier Karatemeister in den kleinen Ort und stellen sich den Terroristen in den Weg, ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 18

Der springende Panther

Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei ... mehr »
Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei aufzuspüren. Ju Fan, ein kleiner aber im Grunde liebenswerter Gauner, hatte zusammen mit Bruce Lee die Kung-Fu-Schule ... mehr »
Taiwan 1973 | FSK 16

Das grausame Schwert & Die Banditen von Shaolin

Eastern Double Feature Volume 5
'Das glorreiche Schwert' (1969): Der Shogun von Tokugawa schickt den mit mit vielen Waffen und spezieller ... mehr »
'Das glorreiche Schwert' (1969): Der Shogun von Tokugawa schickt den mit mit vielen Waffen und spezieller Ausrüstung ausgestatteten Einzelkämpfer Ling Fung (Tomisaburô Wakayama) in die Provinz 'Satusma'. Der dortige Fürst will ... mehr »
Hongkong 1969 | FSK 18