Yim Chung Alle Filme mit Yim Chung

Yim Chung Alle Filme mit Yim Chung

Zwei gelbe Höllenhunde

Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten ... mehr »
Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten Karate-Schlächter Kuan (Wang Tao). Er soll rücksichtslos jeden ausschalten, der ihr bei ihren ergeizigen Plänen im Weg steht. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16

Die Todesfaust des schwarzen Drachen

Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er ... mehr »
Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er rät Yuen Hsiao Ling die Stadt zu verlassen, wenn ihm sein Leben lieb sei. Für Yuen Hsiao Ling steht fest, daß er in ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

Ihre Finger waren tödliche Waffen!
Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des ... mehr »
Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des chinesischen Volkes zur Wehr setzt. Dies gefällt den Oberen gar nicht und so läßt Chings gemeiner Gegenspieler Lei Chen Tien ... mehr »
China 1977 | FSK 18

18 Kämpfer aus Bronze

Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in ... mehr »
Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in den Orden der Shaolin-Mönche aufnehmen, in deren Kreis er die Anführer der mysteriösen Sekte vermutet. Um das Geheimnis ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 16

Meister aller Klassen 3

Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die ... mehr »
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16