Stephen Tung Wai Alle Filme von und mit Stephen Tung Wai

Stephen Tung Wai Alle Filme von und mit Stephen Tung Wai

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Contract Killer

Im Auftrag des Todes.
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann ... mehr »
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann aus, der den tödlichen Schuss abgefeuert hat. Ein normalerweise allein operierender Killer (Jet Li) erfährt von der ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Mortal Fighters

Eine mächtige Internet-Firma sponsort einen Kampfwettbewerb mit einer Prämie von 5 Millionen Dollar für den ... mehr »
Eine mächtige Internet-Firma sponsort einen Kampfwettbewerb mit einer Prämie von 5 Millionen Dollar für den Sieger. Nur die besten Kämpfer nehmen an dieser 'Extreme Challenge' teil, unter ihnen die beiden Martial-Arts-Kämpfer ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Hard-Boiled

Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen ... mehr »
Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen Waffenschieber-Syndikate Hongkongs für immer zu zerschlagen. Seit Monaten werden Undercover-Agenten eingeschleust und Vorbereitungen für ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Fighting Angels - Black Cat 2

Um den Gangsterfürsten Joe dingfest zu machen, muss die junge Undercoverpolizistin Jennifer mit dem Kleingauner ... mehr »
Um den Gangsterfürsten Joe dingfest zu machen, muss die junge Undercoverpolizistin Jennifer mit dem Kleingauner und Gelegenheitszuhälter David zusammenarbeiten. Trotz ausgeklügelter Vorbereitungen geht der Einsatz schief und ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

S*n - W*e d*s T*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Taiwan 1979 | FSK 18

Die 18 Todesschläge der Shaolin

Der Shaolin-Mönch Yuan-Kung kämpft zu Zeiten der Ching-Dynastie mit Rebellen gegen den grausamen ... mehr »
Der Shaolin-Mönch Yuan-Kung kämpft zu Zeiten der Ching-Dynastie mit Rebellen gegen den grausamen Mandschu-Fürsten Ma. Als er beim Kampf schwerverletzt und von Mas Häschern gehetzt wird, retten ihn in letzter Sekunde die zwei ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Zwei gelbe Höllenhunde

Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten ... mehr »
Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten Karate-Schlächter Kuan (Wang Tao). Er soll rücksichtslos jeden ausschalten, der ihr bei ihren ergeizigen Plänen im Weg steht. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16