Wong Chi-Sang Alle Filme mit Wong Chi-Sang

Wong Chi-Sang Alle Filme mit Wong Chi-Sang

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Saufbold und Raufbold

Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken ... mehr »
Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken Master', um in der hohen Kunst des Kung Fu unterrichtet zu werden. Nach zehn Jahren härtesten Trainings kehrt Shao in ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

S*n - W*e d*s T*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Taiwan 1979 | FSK 18

Der Vollstrecker der Shaolin

Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern ermordet wurden, macht sich ein junger Shaolin (John Liu) auf, um deren Tod ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern ermordet wurden, macht sich ein junger Shaolin (John Liu) auf, um deren Tod zu rächen.
Hongkong 1979 | FSK 16

Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten

Die Killerkralle schlägt zu
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. ... mehr »
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. Eher anspruchsloser Kung-Fu-Krimi aus den 70ern im historischen Gewand.
Hongkong 1978 | FSK 18

Zwei gelbe Höllenhunde

Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten ... mehr »
Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten Karate-Schlächter Kuan (Wang Tao). Er soll rücksichtslos jeden ausschalten, der ihr bei ihren ergeizigen Plänen im Weg steht. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16