Kong Yeung Alle Filme mit Kong Yeung

Kong Yeung Alle Filme mit Kong Yeung

Zwei gelbe Höllenhunde

Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten ... mehr »
Die machtgierige, schöne Bordellbesitzerin Yu Shan (Doris Lung Chun-Erh) engagiert den berüchtigten Karate-Schlächter Kuan (Wang Tao). Er soll rücksichtslos jeden ausschalten, der ihr bei ihren ergeizigen Plänen im Weg steht. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16

Der Rächer aus der Todeszelle

Der dreiste Taschendieb Yang Lin (David Chiang) landet im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Weil Feng (Choi ... mehr »
Der dreiste Taschendieb Yang Lin (David Chiang) landet im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Weil Feng (Choi Wang), ein ehemaliger Leibwächter, der wegen eines missglückten Jobs einsitzen darf. Zunächst misstrauen sich die ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Cleopatra Jones gegen die Drachenlady

Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die ... mehr »
Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die USA geschleust wird - und sie hat sich vorgenommen, diese Kanäle ein für alle Mal trocken zu legen. Doch dabei gerät ... mehr »
USA, Hongkong 1975 | FSK 16

Wang Yu kennt kein Erbarmen

In der chinesischen Provinzstadt Tschangtan hat nur einer das Sagen - Gangsterboss Yin Pai und seine brutalen ... mehr »
In der chinesischen Provinzstadt Tschangtan hat nur einer das Sagen - Gangsterboss Yin Pai und seine brutalen Männer, die vom Rauschgifthandel bis zur Prostitution sämtliche Geschäfte in der Stadt kontrollieren und jeden ... mehr »
Taiwan, Hongkong 1972 | FSK 18