Dance with Me

Dance with Me

Salsa, Lust und Leidenschaft.

Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem leiblichen Vater zu suchen, der in Texas eine Tanzschule ... mehr »
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in ... mehr »
USA 1998 | FSK 0
109 Bewertungen | 5 Kritiken
2.83 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dance with Me
Dance with Me (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 120 Minuten
Vertrieb:Highlight
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Interviews, Biographien
Erschienen am:24.01.2008
EAN:4040316137188

HandlungDance with Me

Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem leiblichen Vater zu suchen, der in Texas eine Tanzschule betreiben soll. Dort trifft Rafael schließlich auch die schöne Tanzlehrerin Ruby Sinclair (Vanessa Williams), die allerdings von Rafaels Annäherungsversuchen zunächst sichtlich genervt ist. Doch Rafaels zauberhafte und romantische Art bringt auf wundersame Weise auch das Eis der begnadeten Tänzerin schnell zum Schmelzen. Inmitten heißer Beats und leidenschaftlicher Tanzrhythmen entwickelt sich zwischen den beiden eine elektrisierende Magie - bis zu jedem Tag, als Ruby sich plötzlich entschließt, Texas zu verlassen, um an einem großen Tanzturnier teilzunehmen. Rafael hat keine Wahl: Um Ruby für sich zu gewinnen, muss er ebenfalls an dem Turnier teilnehmen.

FilmdetailsDance with Me

Dance with Me - In the dance of life, love can happen in a heartbeat.
USA 1998
01.07.1999
8 Tausend (Deutschland)

TrailerDance with Me

Blog-ArtikelDance with Me

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDance with Me

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDance with Me

am
Dance With Me
Einfach ein klasse Tanz Film, mit viel Herz Schmerz.

ungeprüfte Kritik

am
Hat mir sehr gefallen.. Schöne Tänze.. sehr ansprechende Schauspieler.. gute Musik.. Vielleicht ein bisschen kitschig aber sonst sehr empfehlenswert...

ungeprüfte Kritik

am
Nein, nein, nein und nochmals nein....ich habe schon einige Tanzfilme gesehen, aber dieser weiss nicht zu überzeugen.

Schauspieler mies, Kulisse einigermassen ok, die Tänze selber ansehlich, aber mehr auch nicht. Mir hat das gewisse etwas, das Feeling, das Leben einen Tanz auszuleben gefehlt. Klar ist es kein Dirty Dancing, wird auch niemals werden, es ist auch kein Streets oder ähnliches, aber vergleiche ich hierzu Dance mit Mr. Banderas ist dieser Film, meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Grauenvoll wie hier mal wieder sämtliche Klischees bedient werden. Und die schwülstige, vorhersehbare Story wird durch die laienhaften Darsteller nicht besser. Und die Bildqualität auf einem modernen Grossbild-TV einfach unerträglich.

ungeprüfte Kritik

am
kutchig,nichts neues aber trotzdem nett.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dance with Me erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 109 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDance with Me

Deine Online-Videothek präsentiert: Dance with Me aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Chayanne von Randa Haines. Film-Material © Constantin Film.
Dance with Me; 0; 24.01.2008; 2,8; 109; 120 Minuten; Chayanne, Vanessa Williams, Kris Kristofferson, Victor Marcel, Melanie LaPatin, Tony Meredith; Musik, Lovestory;