Vanessa Williams Alle Filme mit Vanessa Williams

Vanessa Williams Alle Filme mit Vanessa Williams

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Candyman

Traust du dich, seinen Namen zu sagen?
Oscar-Gewinner Jordan Peele ('Get Out', 'Wir') bringt mit 'Candyman' (2021) als Produzent eine Horrorfilm-Ikone ... mehr »
Oscar-Gewinner Jordan Peele ('Get Out', 'Wir') bringt mit 'Candyman' (2021) als Produzent eine Horrorfilm-Ikone dahin zurück, wo alles begann: in ein einst heruntergekommenes Viertel von Chicago. Zwar ist das Viertel längst nicht ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 16

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden ... mehr »
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Thriller

Blutbad an der Compton High.
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig ... mehr »
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Erinnerungen an Marnie

Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko ... mehr »
Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko (Madeleine Stolze) den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein ... mehr »
Japan 2014 | FSK 0

Zuhause ist der Zauber los

Die Kraft der Fantasie
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher ... mehr »
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 0

Desperate Housewives - Staffel 8

Mit der achten Staffel geht die Kultserie 'Desperate Housewives' aus den 'ABC Studios' in ein bewegendes ... mehr »
Mit der achten Staffel geht die Kultserie 'Desperate Housewives' aus den 'ABC Studios' in ein bewegendes Serienfinale und die Damen beweisen ein letztes Mal eindrucksvoll, dass das Vorstadtleben alles andere als langweilig ist. Die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Tötet Katie Malone

Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine ... mehr »
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine Auktion, in der man einen Geist ersteigern kann. Sie machen sich einen Spaß daraus und schmeißen ihr Geld zusammen, um ... mehr »
USA 2010 | FSK 18