Mike Gomez Alle Filme mit Mike Gomez

Mike Gomez Alle Filme mit Mike Gomez

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Heartbreak Ridge

Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat ... mehr »
Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Under Suspicion

Mörderisches Spiel - Jeder hat Geheimnisse. Einige davon sind Verbrechen.
Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen ... mehr »
Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen Fund: die Leiche eines jungen Mädchens. Seine widersprüchlichen Aussagen lassen Polizeidetektiv Victor Benezet (Morgan ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 12

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Ghetto Dogz

Blut, Mut und Macht.
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco ... mehr »
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco (Jacob Vargas), Alfonso Carrasco (Greg Serano) und Raymo Serrano (Clifton Collins Jr.) bewusst. Die drei sind seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Dance with Me

Salsa, Lust und Leidenschaft.
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem ... mehr »
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem leiblichen Vater zu suchen, der in Texas eine Tanzschule betreiben soll. Dort trifft Rafael schließlich auch die schöne ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Last Light

Sentenced to Death - Der letzte Ausweg.
Fred Whitmore (Forest Whitaker) findet nach seiner Entlassung aus dem Polizeidienst eine Stelle als Aufseher in ... mehr »
Fred Whitmore (Forest Whitaker) findet nach seiner Entlassung aus dem Polizeidienst eine Stelle als Aufseher in einem Gefängnis. Er wird der 'Death Row' zugewiesen, in dem zum Tode verurteilte Häftlinge auf die Vollstreckung des ... mehr »
USA 1993 | FSK 16